Alle durften feiern

Was für eine Saison der drei Herren Mannschaften. Die ERSTE (5:3) schafft den Aufstieg in die Bezirksliga, die ZWEITE (3:5) den verbleib in der Kreisliga B und die DRITTE erzielt wahnsinnige 47 Punkte. Das Spiel gestern hatte die komplette Mannschaft schon abgehakt bevor es begonnen hatte. GW Holten II hat es geschafft mit einem 0:9 noch auf Platz drei in der Kreisliga C zu kommen. Doch was die DRITTE geschafft hat lässt uns alle nur staunen. In der Kreisliga C, wo wir sonst froh waren das man nicht absteigen konnte erzielten die Mannen um den PAPA einen hervorragenden 6ten Tabellenplatz. Die Ultras bedanken sich für viele schöne Momente in der Saison und freuen sich schon auf die kommende. Kurz nach abpfiff ging die Vorbereitung für die neue Saison schon los. Romy kann es nicht lassen die DRITTE zu provozieren. Das Ziel für die Saison 2014/ 2015 heißt 56 Punkte.

P.S. Die DAMEN verlieren unglücklich mit 1:2, auch dieses mal wünschen wir allen Verletzten baldige Genesung.